Eine kleine Erfrischung gefällig?

Eine kleine Erfrischung gefällig?

Beratung als ErfrischungVor kurzem habe ich eine Anfrage bezüglich einer Beratung erhalten. Der Wunsch war eine stärkende Gesprächseinheit nach einer schwierigen beruflichen Situation.

Manchmal kommt mir eine Beratung wie ein Energieriegel für zwischendurch oder auch wie eine gewisse Erfrischung vor. Ein impulsgebendes Gespräch, dass manchmal überrascht, aufweckt oder das erfrischend wirkt wie ein Glas kühles Wasser bei großem Durst.

Im allgemeinen können wir uns ganz gut selbst versorgen. Aber in besonderen Situationen kann das eine oder andere Wort unterstützen, so dass man sich seiner Kompetenzen (wieder) bewusst wird und dazu noch mit einem anderen, vielleicht auch neuen Blick auf die Sache schaut.

Sollte Dir nach einer Erfrischung oder einem Energieriegel im übertragenen Sinne sein, melde Dich gern. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Geschrieben von:

Sandra Brauer

Sandra Brauer, Diplom-Kauffrau (FH), Systemische Beraterin (DGSF-zertifiziert), Stressmanagement-Trainerin, Prozessbegleiterin in der digitalen Transformation, Lehrauftrag an der FOM Hochschule Hamburg; Gründerin des Systemischen Netzwerks, Autorin im Junfermann Verlag. Schwerpunkte: Coaching von Einzelpersonen und Teams, Vermittlung digitaler Kompetenzen weitere Websiten: https://systemischesnetzwerk.de

Alle Beiträge anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert