Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der etwas andere Spieleabend

März 1, 2018 @ 7:00 pm - 10:00 pm

EUR20
beratung-bewusstsein

Hast du Lust auf einen etwas anderen Spieleabend?

  • An welchen glücklichen Moment der vergangenen Monate kannst du Dich erinnern? Hatte dieser Moment vielleicht mit anderen Menschen zu tun?
  • Bleibt Dir im Alltag kaum Zeit und Raum für ein wirklich gutes Gespräch?
  • Hast du schon des Öfteren darüber nachgedacht wie sich Missverständnisse vermeiden lassen?
  • Kommst du gern mit fremden Menschen ins Gespräch oder möchtest dies trainieren?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „ja“ beantworten kannst, dann könnte dieser Abend genau das Richtige für Dich sein.

Du wirst die Möglichkeit haben, spielerisch Methoden der gewaltfreien Kommunikation, des Achtsamkeitstrainings und des Story-Tellings zu erproben. Sammle wertvolle Impulse für gute bzw. noch bessere Kommunikation mit Deinem Partner/Deiner Partnerin, Deiner Familie, Deinen Freunden/innen und Deinen Kollegen/innen oder Mitarbeitern/innen.

Im Ticketpreis enthalten sind nicht nur Impulse und Wissen zu wertschätzender und bewusster Kommunikation sondern auch ein Begrüßungsgetränk (alk/non alk) und ein Sandwich (vegetarisch/mit Geflügel) oder eine Kürbissuppe enthalten.

Wir erleben quasi ein buntes kommunikatives Abendbrot miteinander. Sei dabei – wir freuen uns auf Dich!

Bitte nutze den Link weiter unten zu Eventbrite, um Dich zur Veranstaltung anzumelden.

Details

Datum:
März 1, 2018
Zeit:
7:00 pm - 10:00 pm
Eintritt:
EUR20
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/der-etwas-andere-spieleabend-tickets-42680583775

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/

Veranstaltungsort

Avi Hamburg
Zimmerstraße 52
Hamburg, Hamburg 22085 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.avi-hamburg.de/