Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Impulsvortrag & Fragerunde Digitale Balance 08|2020

August 20 @ 5:30 pm - 7:00 pm

digitalisierung-stress

Unglaublich vielfältig, bunt und schnell ist die digitalisierte und technologisierte Welt um uns herum. So viele Möglichkeiten der Kommunikation, der Kollaboration, der Wissensgenerierung.

Nur was tun, damit wir (weiterhin) die Vorzüge der Digitalisierung nutzen und nicht in Stress geraten? Wie kannst du Deine eigene digitale Balance bewahren?

Der Impulsvortrag enthält Impulse zu Stressauslösern und Stressverstärkern im Kontext des digitalen Strukturwandels, führt aus, wozu digitale Achtsamkeit hilfreich sein könnte und wie wir digitalem Stress vorbeugen oder diesem entgegenwirken – klares Ziel: arbeiten und leben in digitaler Balance möglich werden lassen!

Ablauf

  • Ankommen & Begrüßung
  • Impulsvortrag (30 bis 45min)
  • Austausch & Diskussion
  • Abschluss

Ihr könnt die Diskussionsrunde im Anschluss dazu nutzen, Fragen zum Thema „Digitaler Stress“ zu stellen und Euch mit anderen ganz allgemein zum Thema Digitalisierung auszutauschen.

Zur Veranstaltung geht es hier entlang

https://us02web.zoom.us/j/85654639101?pwd=UEdQa2ZvcmVpTUxpU2YyOHhlNllJZz09

Zu dieser Veranstaltung werden keine Tickets verkauft. Ich freue mich im Anschluss an die Veranstaltung über eine Spende zwischen 5 und 15 Euro:
GLS Bank IBAN DE82 4306 0967 2073 2399 00
paypal.me/sandrabhh

Liebe Grüße
Sandra | Kontakt

Veranstaltungsort

Virtuell

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/