Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründe oder gründe ich nicht? (im Rahmen der Gründerwoche)

November 18 @ 2:00 pm - 3:00 pm

glücklich-arbeiten
Die Entscheidung zu gründen fällt nicht jedem leicht. Häufig wirkt der eine oder andere Stolperstein auf dem Weg in die Selbstständigkeit unüberwindbar. Auch Freunde und Bekannnte unterstützen hier gern eher mit einem „aber“, nicht mit einem „und“.
Dabei kann das Umsetzen einer eigenen Idee, die Gründung und vor allem das Leben als selbstständige Person sehr viel Energie und berufliches Glück bewirken. Es lohnt sich somit ungemein, nicht nur die Zweifel sondern auch den einen oder anderen Stolperstein aus dem Weg zu räumen und den Mut zu haben, sich selbst neu zu erfinden.
Die Sprechstunde ist an alldiejenigen gerichtet, die aktuell noch zweifeln, ob die Entscheidung zur Selbstständigkeit die richtige wäre. Nutze die Sprechstunde, um Aufbruchenergie zu gewinnen und aus Deinem „aber“ ein „und“ werden zu lassen.
Die Veranstaltung findet über Zoom statt:
https://us02web.zoom.us/j/84607105738?pwd=bmN6ZVlycG4wYUZFZGJ4NEZMdktxQT09
Bei Fragen melde Dich gern.

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/

Veranstaltungsort

Virtuell