Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hamburger Frühstücksgespräche

Januar 19 @ 11:00 am - 2:00 pm

kollegen-frühstück

In den ersten Monaten meiner Selbständigkeit habe ich so viele tolle, interessante und kompetente Menschen kennengelernt. Es gibt viele Netzwerkveranstaltungen, in denen es um die eigene Vermarktung geht. Da jedoch auch so eine Gründung oder junge Selbständigkeit mit dem einen oder anderen Stolperstein verbunden ist, möchte ich unsere geballte Kompetenz zusammenbringen.

Schreib mir gern, wenn du Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest oder das Frühstück eher als Netzwerktreffen nutzen möchtest. Beim ersten Frühstück 2019 hat sich Dominique angeboten, uns eine kurze Einführung in Working Out Loud (WOL) zu geben.

Lass´ uns eine Gruppe von maximal 12 Personen bilden, um einen intensiven Austausch untereinander zu erleben. Plätze werden nach der Reihe der Anmeldung (via Facebook) vergeben. Anmelden kannst du Dich bis zum 12.01.2019, damit wir den Tisch im Emmas verbindlich reservieren können. Die Kosten für Speis und Trank zahlt jeder selbst.

Ich freu mich, wenn du dabei bist und wir uns bald kennenlernen oder wiedersehen.

Liebe Grüße
Sandra

Details

Datum:
Januar 19
Zeit:
11:00 am - 2:00 pm
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/358512278248340/

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/

Veranstaltungsort

Emmas Konditorei
Hofweg 63
Hamburg, 22085 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://emmas-hamburg.de/