Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Love Stories im Advent

Dezember 12 @ 2:00 pm - 6:00 pm

paargespräch-paarberatung

Weihnachten – das Fest der Liebe, oder etwa nicht?!

Wie oft jedoch lädt die Vorweihnachtszeit dazu ein, sich zu streiten. Sei es über den Festtagsbraten, den Besuch bei der Familie, die Geschenke. Und nicht nur in der Vorweihnachtszeit, sondern auch an den Feiertagen selbst bleibt es nicht immer so friedlich wie wir es uns wünschen.

Damit Weihnachten wirklich in diesem Jahr (D)ein Fest der Liebe wird, wie wäre es mit einem klärenden Gespräch gleich zu Beginn der Adventszeit und noch vor den Festtagen?

Nimm Dir Zeit und Raum für Deine eigene Love Story:

  • kläre einen Konflikt mit Deinem Partner/Deiner Partnerin
  • bleib gelassen in der Weihnachtszeit und erfahre hilfreiche Tipps wie dieses möglich werden kann
  • wie wäre es mit einer Aussprache mit einer Freundin/einem Freund oder auch Familienmitgliedern
  • hol Dir Unterstützung, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen und Dir zu mehr Klarheit noch vor Ablauf des „alten“ Jahres zu verhelfen

Du kannst zwischen 45 oder 90min Beratungsgespräch wählen. Das Angebot richtet sich insbesondere an Paare, Familien und Freunde, die sich wünschen ihre Beziehung noch vor Jahresende zu klären.

Ich freue mich, Dir als mein persönliches Weihnachtsgeschenk eine oder auf Wunsch auch zwei Schnuppereinheiten Paar- oder Beziehungsgespräch anzubieten.

Deine Investion:
pro 45min 50 Euro inkl. MwSt.
(unabhängig von der Anzahl der Gesprächsbeteiligten).

Folgende Zeiträume sind buchbar:
14:00 – 14:45h
15:00 – 15:45h
16:00 – 16:45h
17:00 – 17:45h

Als Systemische Beraterin und Stressmanagement-Trainerin begleite ich Unternehmen und auch Privatpersonen in Veränderungsprozessen. Ich arbeite lösungs- und kompetenzorientiert, stärke das Gute und versuche durch einen Wechsel der Blickrichtung, meine KlientInnen dabei zu unterstützen, eigenständig Lösungen für Ihre aktuellen Herausforderungen zu entwickeln. Gerade in Paargesprächen fungiere ich gern als Brückenbaueren zwischen den verschiedenen Welten und Wirklichkeiten.

Ich freu mich, Euch mit einem guten Gespräch zur Seite zu stehen und meinen kleinen Teil zu ein wenig mehr Gelassenheit in der Weihnachtszeit beizutragen.

Liebe Grüße
Sandra | kontakt@sandrabrauer.de | Kontaktformular

Details

Datum:
Dezember 12
Zeit:
2:00 pm - 6:00 pm
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/569843367124468/

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/

Veranstaltungsort

CoworkBude 14
Forsmannstraße 14b
Hamburg, Hamburg 22303 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://cwb14.de/