Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mut zur Veränderung – Mut Dich selbst neu zu erfinden

November 10 @ 2:30 pm - 8:30 pm

glücklich-arbeiten

Im Rahmen des Wohnzimmer-Coachings lade ich Dich zu meinem Workshop „Mut Dich selbst neu zu erfinden“ ein. Ich möchte Dich es Dir ermöglichen, mit einem anderen Blick in Richtung Zukunft zu schauen, wenn es um Deinen ganz persönlichen Veränderungsprozess geht.

Viele Menschen haben in unserer sich so rasant verändernden Welt das Bedürfnis, alte Pfade zu verlassen und sich auf neue Wege zu begeben. Wege, die ihrer Persönlichkeit und ihrer Wertewelt mehr entsprechen.

Welche Richtung möchtest du Deinem Leben geben? Veränderungen sind nicht selten begleitet von Angst und Unsicherheiten. So soll dieser interaktive Impuls-Workshop Dich dazu einladen, mit voller Zuversicht nach vorn zu schauen und Dich zu Deinem eigenen Lebensgestalter werden zu lassen. Wir werden uns austauschen zu Werten, Wandel und verschiedenen Wirklichkeiten. Du wirst die Gelegenheit erhalten, gemeinsam mit anderen, Dir lebensleitende Fragen zu stellen und in die Selbstreflektion zu gehen. Und wer weiß, vielleicht ist es auch Dir bald schon möglich, einen ersten kleinen Schritt in Richtung Deiner gewünschten Veränderung zu gehen. 

Ich freu mich auf einen tollen Nachmittag mit Dir und den anderen Gästen des Wohnzimmercoachings. Zur Anmeldung bitte hier entlang. 

Liebe Grüße

Sandra | mobil: 0176-21253298

Details

Datum:
November 10
Zeit:
2:30 pm - 8:30 pm
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/504707543699537/

Veranstalter

Wohnzimmer-Coaching
Website:
http://wohnzimmer-coaching.de/

Veranstaltungsort

CoCreating Space
Reimerstwiete 1
Hamburg, 20457 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://cocreatingspace.de/