Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Retrospektive 2020 „digital leben & arbeiten“

Dezember 10, 2020 @ 6:00 pm - 7:30 pm

home-office

In den letzten Monaten hat sich für einige die Arbeits- und auch Lebenswelt erheblich gewandelt. Das mobile Arbeiten, die plötzliche Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und -ort, aber auch die Zusammenarbeit bringen einerseits so einige Vorzüge, andererseits aber auch so manche Herausforderung mit sich. Zum Jahresende lasst uns doch noch einmal zusammenkommen, um gemeinsam zu reflektieren:

– An was denkst du gern zurück?
– Was hat Dich überrascht?
– Auf was hättest du gut verzichten können?
– Was hast du gelernt (allgemein, über Dich, über andere)?

Reflektion ermöglicht ein anderes Bewusstsein. Und genau dieses, vielleicht auch eine sogenannte digitale Achtsamkeit brauchen wir meiner Meinung nach alle, um auch zukünftig zufrieden und gesund miteinander leben und arbeiten zu können.

Ablauf
– die Zoom-Tür öffne ich Euch ab 17:50h: https://us02web.zoom.us/j/84437368046
– pünktlich um 18h geht es los: Willkommen und Begrüßung
– Retrospektive: je nach Anzahl der Teilnehmer*innen stellen wir uns die Fragen in der Gruppe oder in kleinen Sessions und besprechen Eure Antworten
– Abschluss und CheckOut

Ich freue mich sehr auf eine letzte Runde mit Euch bin gespannt, wer (wieder) dabei sein wird.

Liebe Grüße
Sandra | Kontakt

Details

Datum:
Dezember 10, 2020
Zeit:
6:00 pm - 7:30 pm
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/Meetup-Digitales-Bewusstsein/events/274646264/

Veranstaltungsort

Virtuell

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/