Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Speedcoaching im Café Emmas

Juni 7 @ 3:00 pm - 6:00 pm

hilfe-cafe

Fragen über Fragen

  • Was macht eigentlich ein Coach?
  • Wie läuft ein Coaching ab?
  • Ist mein Anliegen dafür geeignet?
  • Was ist der Unterschied zwischen Coaching, Beratung und Psychotherapie?
  • Wie finde ich einen geeigneten Coach, Berater oder Psychotherapeuten?
  • Was verbirgt sich hinter systemischer Beratung?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, um mein Stressempfinden zu reduzieren?
  • Soll ich mich selbstständig machen?
  • Wie beantrage ich den Gründungszuschuss?
  • Mein Job tut mir nicht gut, was nun?
  • Wie bewerbe ich mich eigentlich am besten in digitalen Zeiten?

Wozu ein Speedcoaching?

Ich bekomme so oft diese und andere Fragen gestellt. Beim Speedcoaching lade ich Dich dazu ein, eine halbe Stunde bei mir (gegen ein Getränk oder Kuchen und eine Spende von 10 Euro) zu buchen und mit mir erste Antworten auf Deine Fragen zu finden.

Du hast somit die nicht nur die Möglichkeit den köstlichen Kuchen im Café Emmas zu testen, sondern auch noch zu günstigen Konditionen den ersten kleinen Schritt in Richtung Deiner gewünschten Veränderung zu gehen.

Ist das Wetter geeignet und ist Dir eher nach Ruhe und Ungestörtheit können wir auch gern einen Mini-Spaziergang in Richtung Alster machen. Die ist quasi direkt vor der Tür.

Bei Interesse meld Dich gern mit der Angabe Deines Wunsch-Zeitraumes via PN, Mail an kontakt@sandrabrauer.de oder mobil. Das Speedcoaching findet halbstündig zwischen 15 und 18h am Freitag, den 7. Juni 2019 statt.

Ich freue mich darauf, Dir mit einem guten Gespräch zur Seite zu stehen.

Liebe Grüße
Sandra
mobil: 0176-21253298

Aktueller Stand | 24. Mai 2019

aktuell sind noch einige Sessions frei.
15:00 – 15:30h frei
15:30 – 16:00h frei
16:00 – 16:30h frei
16:30 – 17:00h belegt
17:00 – 17:30h frei
17:30 – 18:00h frei

Ich wurde gefragt, wie man sich auf so ein Speedcoaching vorbereiten kann, um die 30min mindestens sinnvoll zu nutzen. Meine Antwort darauf war:

Zu Beginn einer Coaching-Session stelle ich meist meinen Klienten diese Fragen:
➡️Wozu möchtest du die folgenden 30min nutzen?
➡️Damit es sinnvoll verbrachte Zeit war, darf was nicht fehlen?
➡️In welcher Stimmung möchtest du Dich von mir nach dem Gespräch verabschieden.

Wenn du Dir vorab bereits Gedanken zu diesen Fragen machen möchtest, dann sehr gern.

Details

Datum:
Juni 7
Zeit:
3:00 pm - 6:00 pm
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/326821107944968/

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/

Veranstaltungsort

Emmas Konditorei
Hofweg 63
Hamburg, 22085 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://emmas-hamburg.de/