Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelles Speedcoaching

Juni 5 @ 2:00 pm - 5:30 pm

hilfe-cafe
  • Was macht eigentlich ein Coach?
  • Wie läuft ein Coaching ab?
  • Ist mein Anliegen dafür geeignet?
  • Was verbirgt sich hinter systemischer Beratung?
  • Soll ich mich selbstständig machen?
  • Ich fühle mich sehr gestresst – was kann ich tun?
  • Mein Job tut mir nicht gut, wie kann ich das ändern?
  • Die Digitalisierung macht mir Angst – was nun?
  • Wie kann ich Meetings (digital/analog) noch effektiver gestalten?
  • Wie werde ich eine gute Führungskraft?

Ich bekomme so oft diese und andere Fragen gestellt. Beim Speedcoaching lade ich Dich dazu ein, eine halbe Stunde bei mir (gegen eine paypal-Spende für Kaffee und Kuchen) zu buchen und mit mir erste Antworten auf Deine Fragen zu finden.

Du hast somit nicht nur die Möglichkeit, zu testen wie es ist ein virtuelles Coaching zu erleben, sondern auch noch zu günstigen Konditionen den ersten kleinen Schritt in Richtung Deiner gewünschten Veränderung zu gehen.

Bei Interesse meld Dich gern mit der Angabe Deines Wunsch-Zeitraumes. Einzige Bedingung ist, dass wir uns noch nicht persönlich kennen.

Folgende Zeiträume sind buchbar:
14:00 – 14:30 h
14.45 – 15:15 h
15:30 – 16:00 h
16:15 – 16:45 h
17:00 – 17:30 h

Ich freue mich darauf, Dir mit einem guten Gespräch zur Seite zu stehen.

Liebe Grüße
Sandra | Kontakt

Ich wurde gefragt, wie man sich auf so ein Speedcoaching vorbereiten kann, um die 30min mindestens sinnvoll zu nutzen. Meine Antwort darauf war:

Zu Beginn einer Coaching-Session stelle ich meist meinen Klienten diese Fragen:
➡️Wozu möchtest du die folgenden 30min nutzen?
➡️Damit es sinnvoll verbrachte Zeit war, darf was nicht fehlen?
➡️In welcher Stimmung möchtest du Dich von mir nach dem Gespräch verabschieden.

Wenn du Dir vorab bereits Gedanken zu diesen Fragen machen möchtest, dann sehr gern.

Details

Datum:
Juni 5
Zeit:
2:00 pm - 5:30 pm
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/2014300672037654/

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/

Veranstaltungsort

Virtuell