Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelles CoWorken – digitales Aufräumen (Laufwerk/Cloud)

September 11 @ 4:00 pm - 5:30 pm

digitales-aufräumen
„Wann hast du Dir das letzte Mal Deine Ordnerstruktur in Deiner Cloud oder auf dem Laufwerk angeschaut?“ Die Frage hab ich neulich auf Instagram gestellt. Eine Kollegin hatte die grandiose Idee, dass wir uns zum virtuellen CoWorken verabreden und uns gemeinsam ans digitale Aufräumen unserer Arbeitsumgebung wagen. Find ich super- da auch das unsere digitale Balance unterstützt. Machen wir. Bist du dabei? Schreib mir gern eine Nachricht oder trag Dir den Termin in den Kalender und trete in den Zoom-Raum ein:

Thema: Digitales Aufräumen
Uhrzeit: 11.Sep.2020 04:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89815608045?pwd=dWs3MmFWdlRJTzRDWHlhWnJBdXJEUT09

Meeting-ID: 898 1560 8045
Kenncode: 584670

Liebe Grüße
Sandra | Kontakt

Details

Datum:
September 11
Zeit:
4:00 pm - 5:30 pm
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1233943350286579/

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/

Veranstaltungsort

Virtuell