Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelles SpeedNetworking

März 9 @ 3:00 pm - 4:30 pm

coffeedate-speednetworking
Speeddating werden die meisten von Euch kennen. Beim SpeedNetworking läuft es ähnlich ab. Du lernst in kurzer Zeit auf kurzweilige Art neue Menschen kennen. Ich hätte Euch unglaublich gern zum Frühstück eingeladen, leider ist das aktuell nun doch noch nicht möglich. Wie gut, dass die digitale Welt uns auch weiterhin Begegnungen ermöglicht. So treffen wir uns auf ein virtuelles SpeedNetworking.
Wer mich bereits kennt, der weiß, dass ich Fan des „Authentischen Netzwerkens“ geht. Solltet ihr somit nur an der Veranstaltung teilnehmen, um zahlreiche Kontakte zu sammeln, seid ihr hier nicht richtig. Möchtet ihr jedoch in kurzer Zeit prüfen, ob ihr mit anderen GründerInnen und Selbstständigen in Resonanz geht und sie näher kennenlernen wollt, dann wiederum seid ihr hier genau richtig.
Lass Dich überraschen und freu Dich auf bunte 1,5 Stunden SpeedNetworking. Wer weiß, vielleicht lernst du einen zukünftigen Kooperationspartner oder sogar eine mögliche Kundin kennen?!
Bring gern Deinen Kaffee, ein Stückchen Kuchen und ausreichend Getränke für die Zeit am Bildschirm mit, denn du wirst sehr viele Worte in sehr kurzer Zeit wechseln.
Um 14:50h öffnet sich die virtuelle Tür:
Ich freue mich auf Deine Teilnahme.
Liebe Grüße
Sandra | Kontakt

Details

Datum:
März 9
Zeit:
3:00 pm - 4:30 pm
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/722358721761837

Veranstaltungsort

Virtuell

Veranstalter

Veränderungsbegleitung mit System
Telefon:
0176-21253298
E-Mail:
kontakt@sandrabrauer.de
Website:
https://sandrabrauer.de/