sonderkondition-coaching

Fair Coachings ist eine Plattform, die Menschen in finanziell angespannten Lebenssituationen Angebote rund um Persönlichkeitsentwicklung zu besonderen Konditionen anbietet. Ich unterstütze dieses Vorhaben sehr gern und biete dort auf Anfrage eine Coaching-Einheit im beruflichen Kontext zu einer 50%igen Ermäßigung und dazu noch mit der Möglichkeit der Ratenzahlung an.

dbvb-burnoutDer Bundesverband für Burnout-Prophylaxe und Prävention e.V. vertritt die Haltung, dass Burnout keine Einbahnstraße sein muss, sondern ein Startpunkt für die persönliche Entwicklung von Resilienzmechanismen sein kann. Das sehe ich ähnlich. In Berufsverbänden schätze ich persönlich sehr die Vernetzung unter KollegInnen und den damit verbundenen Erfahrungsaustausch. So kann man sich hervorragend gemeinsam weiterbilden und auch persönlich weiterentwickeln, um im Sinne der Klienten fortwährend auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und Methoden zu bleiben.