beratung-consulting-unternehmensberatung Moin Moin aus Hamburg,  mein Name ist Sandra Brauer. Ich bin freiberuflich tätig als Systemische Beraterin (dgsf-zertifiziert), Stressmanagement-Trainerin und Prozessbegleiterin in der digitalen Transformation. Meine Leidenschaft gilt der Gestaltung unserer Lebens- und Arbeitswelten. Hätte ich einen Wunsch frei, wäre dieser, dass mehr Menschen zufriedener, vielleicht sogar glücklicher, motivierter und gesünder arbeiten. Mein Anliegen ist es, Menschen und Organisationen darin zu unterstützen, mehr Gelassenheit und Widerstandsfähigkeit im Umgang mit Veränderungen zu entwickeln. Mit meinen Angeboten (Workshops, Begleitung, Coachings, Vorträge) möchte ich zum Perspektivwechsel einladen, vor allem Mut machen neue Pfade zu erkunden und zuversichtlich in Richtung Zukunft zu blicken. Was bringe ich mit? Was kannst du von mir erwarten?
  • Beratung basierend auf systemischen Grundsätzen (Hilfe zur Selbsthilfe, Beraten ohne Ratschlag)
  • agile Methoden (Scrum, Kanban, Liberating Structures)
  • mehr als 10 Jahre Erfahrung im IT-Projektmanagement, der IT-Beratung, aus Organisationsentwicklungs- und Change-Projekten
  • Methoden des Stressmanagements, des Achtsamkeits- und Resilienztrainings
  • Elemente aus der Kommunikationspsychologie nach Friedemann Schultz von Thun und der gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg
Ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert – wie ticke ich privat so?
  • ich liebe Kaffee und Cafés
  • ich entspanne mich am besten beim Yoga, Spazieren gehen, tanzen und Badminton spielen
  • ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen
  • auf dem Land groß geworden
  • mein Herz schlägt für Altbauten und Parkanlagen
  • ich singe, zeichne, schreibe und fotografiere sehr gern
  • ein Sportfreund nannte mich irgendwann mal „social nerd“ und fasste damit meine Neugierde und Offenheit gegenüber Menschen zusammen.

Ganz gleich ob es sich um einen Workshop, ein Training, einen Vortrag oder ein individuelles Beratungs- oder Coaching-Gespräch handelt, ich freue mich sehr auf Deine Nachricht zur Vereinbarung eines unverbindlichen Telefonats.

Herzliche Grüße Beratung-Coaching Sandra | Xing | mobil: 0176-21253298
dbvb-burnout mitglied-beratung mittelstand
Für mehr Mut zur Veränderung