Veranstaltungen

Widerstandsfähigkeit stärken – für mehr Wohlbefinden in bewegten Zeiten!

wohlbefinden-gelassenheit-stärke

 

Die angezeigten Veranstaltungen richten sich an Dich als Privatperson. Durch sogenannte Stolpersteintrainings erlernst du Methoden aus der Stressbewältigung, Achtsamkeit, Progressiven Muskelentspannung und Meditation. Nach Besuch eines Kurses oder eines Workshops kannst du Dich auf Deinen persönlichen Weg zu mehr Widerstandsfähigkeit und Wohlbefinden in Deinem beruflichen und privaten Alltag machen. Solltest du zu den angegebenen Terminen keine Zeit haben, Interesse an einem anderen Veranstaltungsformat oder speziellen Themen haben, sende mir Deine Wünsche gern per Kontaktformular. Ich werde Dich rechtzeitig über neue Angebote informieren.   

Zu aktuellen Veranstaltungen geht es hier entlang.

Titel Wann? Uhrzeit Wo? Anmeldung weitere Infos
           
Achtsamkeit & Stimme“ Workshop 06.04.2018 15:30 – 17:00h Kulturwerkstatt Hamburg, Beerenweg 1d, 22761 Hamburg Online-Buchung via Kulturwerkstatt Details zum Workshop

 

Mein persönliches Anliegen ist es Organisationen und Einzelpersonen zu „… mehr digitaler Resilienz“ zu verhelfen.

Mit  rund 10 Jahren Berufserfahrung in Digitalisierungs- und Veränderungsprojekten habe ich gelernt wie wichtig es ist offene Fragen zu stellen, kreativ in die Entwicklung von Lösungen zu gehen, andere Perspektiven einzunehmen und eine wertschätzende Kommunikation zu betreiben. Als Diplom-Kauffrau, Trainerin für Stressmanagement, Progressive Muskelentspannung, Meditation und Achtsamkeit und auf dem Weg zur systemischen Beraterin basiert  mein Angebot auf systemischen Grundsätzen.

Diese Haltung lasse ich in Beratungsgesprächen, Anti-Stress-Coachings und individuellen Workshops für Organisationen und Einzelpersonen einfließen, um meine Klienten/innen nachhaltig zu mehr Widerstandsfähigkeit, Wohlbefinden, optimierter Zusammenarbeit und guter Kommunikation zu verhelfen. 

Ich freue mich darauf, Dir mit „Herz & Verstand“ durch mein Kursangebot Impulse in Richtung Deiner persönlichen Zielerreichung zu geben.