Lykon

Lykon
lykon-kooperation

 

Auf einem der vergangenen Gesundheitstage der Handelskammer Hamburg bin ich mit einem Berliner Unternehmen in den Kontakt gekommen, was wie ich finde ein grandioses Angebot bereithält.

Lykon bietet Blut- und Speicheltests für zu Hause an. Eine hervorragende Möglichkeit insbesondere für Reisende oder Menschen mit arzt-unverträglichen Arbeits- oder Familienzeiten verschiedene Werte des Körpers überprüfen zu lassen.

Bei Lykon hast du die Möglichkeit neben einer Vielzahl von anderen Tests, den Cortisol-Gehalt Deines Bluts bestimmen zu lassen. Dieser interessiert mich als Stress-Coachin natürlich sehr. Dein Cortisol-Wert verrät einiges über Deinen aktuellen Stresspegel. Schwarz auf weiß eine Auswertung über das aktuelle Befinden zu erhalten ist häufig für viele Menschen meiner Erfahrung nach eher Auslöser für eine Veränderung und ein Aktivwerden als ein bloßes Empfinden, dass es einem eventuell nicht so gut gehen könnte. Daher verweise ich meine Klient*innen immer mal wieder an Lykon. 

Bei der Nutzung und Inanspruchnahme der Lykon-Produkte und auch Dienstleistungen, wie zum Beispiel eine professionelle Ernährungsberatung, übernimmst du selbst die Verantwortung für Deine Gesundheit. Du kannst die Tests präventiv durchführen, um regelmäßig noch vor Auftreten etwaiger gesundheitlicher Einschränkungen Deine Gesundheit zu checken.

Ich weiß nicht, ob du mal versucht hast, ohne bestehende Diagnose beim Arzt Dein Blut auf spezielle Werte untersuchen zu lassen? Das ist gar nicht immer so leicht. Nach Erhalt des Testergebnisses kannst du dann den Empfehlungen folgen, die Dir mitgeschickt werden.

Schau gern mal im Lykon-Shop vorbei, ob Dich das Ganze genauso begeistert wie mich. Beim Einkauf nutze gern den Rabatt-Code „Wandel15“ (ohne Anführungszeichen). Du kannst diesen frei und mehrfach verwenden.

Dieser Text enthält Affiliate-Links. Folgst du dem Link zum Lykon-Shop erhalte ich eine kleine Provision.