Wie begegnen wir uns?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Bevor wir in den Beratungsprozess eintauchen, tauschen wir uns vorab per E-Mail oder Telefon aus. Abhängig davon, ob es sich um eine gewisse Zielerreichung z.B. im beruflichen Kontext oder um ein zu verbesserndes Befinden handelt, kann sich die Art meiner Beratung ein wenig unterscheiden. Wir umreißen das Thema und ich schlage Dir einen dazu passenden Beratungsansatz vor.

Beratungsort

Je nach räumlicher oder zeitlicher Flexibilität und zu besprechendem Thema biete ich Beratungseinheiten per E-Mail, Telefon, Skype oder persönlich an. Für ein persönliches Treffen kann es passend sein, sich an einem neutralen Ort (die Raumorganisation übernehme ich), bei mir, bei Dir oder auch in einem Café oder in der freien Natur zu treffen. Ich bin offen für Deine Wünsche, so dass wir beim Vorabaustausch schauen können, was für Dich passend ist.

Wünscht du recht bald einen Termin, bist du zeitlich sehr eingeschränkt oder sind wir in verschiedenen Städten oder Ländern zu Hause biete ich Dir sehr gern eine telefonische Beratung an. Ich habe immer wieder sehr positive Erfahrungen hierbei machen können. Ich freue mich auf Deine Nachricht ganz gleich aus welchem Ort und bin gespannt, wobei ich Dich begleiten darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.