Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Weggefährtin

In meinem Blog schreibe ich über verschiedene Themen rund um Veränderungen, Werte, neue Arbeitsmodelle, Führungsphilosophien, Digitalisierung und das Menschsein im Allgemeinen. Ziel dieses Blogs ist es Dich zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen. Wesentlich für mich als Systemikerin ist es Dich als Leser:in immer mal wieder zum Perspektivwechsel einzuladen und zudem von Deinen Gedanken in Form von Nachrichten oder Kommentaren zu lernen. Ich freu mich auf Anregungen, Irritationen und Deine Meinungen zu Themen – lass uns uns inspirieren und miteinander in Verbindung gehen. Bei Fragen melde Dich gern jederzeit. 

Geschrieben von:

Sandra Brauer

Sandra Brauer, Diplom-Kauffrau (FH), Systemische Beraterin (DGSF-zertifiziert), Stressmanagement-Trainerin, Prozessbegleiterin in der digitalen Transformation, Lehrauftrag an der FOM Hochschule Hamburg; Gründerin des Systemischen Netzwerks, Autorin im Junfermann Verlag. Schwerpunkte: Coaching von Einzelpersonen und Teams, Vermittlung digitaler Kompetenzen weitere Websiten: https://systemischesnetzwerk.de

Alle Beiträge anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert